News Dezember 2019
Von hart bis zart…
Dafür steht die neue Kollektion ARMADA unseres Kunden Otto Golze & Söhne GmbH. TACKE-MARKETING war wieder mit der Gestaltung und Konzeption von Katalogen, Musterkarten und eines Musterkoffers betraut. Das Keyvisual von ARMADA besteht aus einem zweigeteilten Gesicht. Ein Ritter mit Helmvisier und ein Elfengesicht mit weichen Zügen – eben „hart bis zart“. Das Motiv steht sinnbildlich für die Bandbreite an Produkten: Vom strapazierbaren Bodenbelag für den Außenbereich bis hin zum weichen Wollteppich. Der Musterkoffer enthält vier Einzelkollektionen, denen jeweils ein eigenes Piktogramm und eine eigene Farbe zugeordnet wurden. Neben originalen Produkten zum Erfühlen der Haptik sind im Koffer auch fünf kleine Bordürenkollektionen enthalten.
Wir wünschen der Otto Golze & Söhne GmbH viel Erfolg mit der neuen Kollektion!
La vie d´Amelie ist online
Die neue Produktlinie La vie d´Amelie unseres Kunden Schloss Neuhaus Güldenmoor GmbH hat ab sofort eine eigene Internetseite. La vie d´Amelie zeichnet sich durch hochwertige Rohstoffe, innovative Produkte, nachhaltige Verpackungen und Etiketten aus. Das Single-Page-Design wird von harmonischen Farben, floralen Ornamenten und einer darauf abgestimmten Bildsprache geprägt. So wurde eine optimale Bühne für die Präsentation dieser besonderen Pflegeprodukte geschaffen.
Wir wünschen der Schloss Neuhaus Güldenmoor GmbH viel Erfolg mit der neuen Marke und hoffen, dass wir einen Teil dazu beitragen können!
Exklusiv & individuell
Unser Kunde, das international vertretene Unternehmen Shawmut, steht seit Jahren für innovative und fortschrittliche Textilien. Nun erhielten wir die Aufgabenstellung hochwertige und exklusive Werbemittel zu entwickeln. Ein besonderes Highlight stellt ein individuelles Notizbuch dar. Die Besonderheit: Das Buch wurde mit einem Stoff aus dem Produktsortiment von Shawmut überzogen. Zusammen mit den hochwertigen Metall-Rollerballs mit präziser Lasergravur und bedruckten Kugelschreibern bildet das Notizbuch ein einmaliges Set.