News September 2016

Mit neuer Imagebroschüre zur Messe
Die Franz Kaminski Gruppe bietet ein umfangreiches Produkt- und Dienstleistungspaket in den Bereichen der Güterwageninstandhaltung sowie dem Ersatzteilmanagement an. TACKE-MARKETING hat für das Unternehmen eine 20-seitige Imagebroschüre entwickelt, die mit den wichtigsten Informationen ausgestattet ist. Das Design der Broschüre wurde dabei an das Corporate Design des Unternehmens angepasst und mit einer entsprechenden Farbwelt und Typografie versehen. Die Broschüre enthält sowohl ein Firmenportrait mit Angabe der verschiedenen Standorte als auch eine klar strukturierte Übersicht der Leistungen und Produkte inklusive ausführlicher Beschreibung. Authentische Bilder runden das Ganze ab. Wir wünschen viel Erfolg mit der neuen Imagebroschüre.

Im Team zum Erfolg!
Im Teamwork mit der Euroline GmbH adaptierten wir das vorhandene Katalogkonzept in einen zeitgemäßen und mehrsprachigen Internetauftritt mit leicht bedienbaren und durch den Kunden pflegbaren Backend / (CMS). Im Vorfeld analysierten wir die vorhandene Seite, damit wertvolle Inhalte mit berücksichtigt werden. Mit unserem Keyword-Workshop konnten wir das Team um Euroline fit machen zur Erstellung der textlichen Inhalte. Wir wünschen viel Erfolg mit der neuen Website und viele neue Kunden aufgrund der neuen Unternehmenspräsentation.