News Januar 2016
Frischkäse-Eistüten auf der Grünen Woche – Petrella begeistert mit Jubiläums-Frischkäse!
Petrella wird 25 Jahre! Das Jubiläumsjahr begann im Januar mit der Grünen Woche 2016 in Berlin. Eine internationale Messe mit einem umfassenden Angebot von Nahrungs- und Genussmitteln. Die ideale Location, um den Besucherinnen und Besuchern erstmalig den Jubiläums-Frischkäse aus dem Hause Petri zu präsentieren. Der cremig leichte Käse, verfeinert mit frischen Kräutern, Paprika und Knoblauch, wurde ganz originell in kleinen Eistüten dargereicht und löste wahre Begeisterung aus. Die Firma Petri war bei dieser Messe mit auf dem Gemeinschaftsstand des Weserberglandes zu finden. Dank einer individuellen, großflächigen Tuchbespannung mit feinen Alu-Profilen konnte die Jubiläumsmarke Petrella ihre Eigenständigkeit bewahren und sich die volle Aufmerksamkeit der Messebesucher sichern.
Wir wünschen der Marke Petrella ein erfolgreiches Jubiläumsjahr und viele neue Kunden, die sich ebenfalls von der besonderen Frische der zahlreichen Petrella-Sorten überzeugen lassen.
Die neuen ASTRA-Kataloge 2016: Druckfrisch zur Messe…
Während zahlreiche Besucher die neuen Produkte und Designs auf dem Messestand unseres Kunden Otto Golze & Söhne auf der Domotex 2016 in Hannover bestaunten, warteten die neuen ASTRA-Kataloge bereits darauf von interessierten Fachbesuchern mitgenommen zu werden. Das vor einem Jahr erfolgreich überarbeitete Layout fand auch dieses Jahr wieder großen Zuspruch. Viele emotionale Motive und erstklassige Anwendungsbilder fanden ihren Weg in den Teppich- und Türmattenkatalog. Auch in diesem Jahr wurde die Seitenanzahl deutlich erhöht, um den zahlreichen neuen Teppichen und Türmatten genug Platz zu bieten.
Wir bedanken uns für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere tolle Projekte!
Fühl den Unterschied… Otto Golze & Söhne präsentiert sich auf der Domotex 2016
Mit neuen Produkten und Designs präsentierte sich unser Kunde auf der weltweit wichtigsten Messe für Teppiche und Bodenbeläge in Hannover neben 1.440 weiteren Ausstellern aus fast 60 Ländern vor rund 45.000 Fachbesuchern. In zwölf Messehallen konnten sich Besucher aus aller Welt über Neuheiten und Trends informieren. Jedoch bleibt man nur mit einem gut durchdachten Messedesign nachhaltig in Erinnerung. Daher war auch dieses Jahr unser Ziel, besonders die neuen Marken und Produkte harmonisch in das Gesamtkonzept des bestehenden Messestandes zu integrieren und so zahlreiche Besucher auf den Stand zu locken. Feine strapazierfähige Stoffbespannungen und ganzflächige Digitaldrucke mit vielen emotionalen Motiven sorgten dabei für die richtige Atmosphäre.
Für das neue Jahr wünschen wir als Design- und Werbeagentur aus Hameln unserem langjährigen Kunden Otto Golze & Söhne viele erfolgreiche Geschäftsabschlüsse.