News Juli 2015
Von Aluminium bis Kokos - das richtige Etikett für jede Türmatte
Jedes Produkt braucht einen perfekten Markenauftritt, damit es sich im Handel durchsetzen kann. Besonders wichtig: der Wiedererkennungswert. Bereits vom Produkt überzeugte Kunden können sich so gut orientieren und übertragen dann idealerweise diese Vorzüge/Qualität auch auf weitere Produkte des Unternehmens.
Bei unserem Kunden Otto Golze und Söhne aus Emmerthal haben wir die komplette Produktpalette der Türmatten konzeptionell und gestalterisch überprüft und einem Redesign unterzogen. Da eine emotionale Ansprache bei der Kaufentscheidung eine sehr wichtige Rolle spielt, ist u.a. dieser Aspekt bei der Konzeption mit eingeflossen. Denn: Produktausstattungen sind mehr als reine Informationsträger. Die Etiketten müssen stets die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und sich deutlich von Konkurrenzprodukten unterscheiden.
Mit dem Blick fürs Ganze bieten wir unseren Kunden für den Bereich der SB-Warenhäuser, Vollsortimenter, Discounter sowie Fachmärkte die beste Möglichkeit sich zu präsentieren.
Deutschlands beste Adresse für beste Adressen
RESTAURA ist mit mehr als 30 Jahren Erfahrung auf dem europäischen Immobilienmarkt ein zuverlässiger und effizienter Partner für seine Kunden. Für einen Spezialisten in der Entwicklung, Modernisierung und Errichtung bzw. der Vermarktung von außergewöhnlichen Wohnimmobilien ist es umso wichtiger, dass die Internetpräsenz nicht nur auf dem Desktop optimal dargestellt wird. Auch mobil mit dem Tablett und dem Smartphone kann von überall aus auf die Inhalte in optimaler Darstellung zugegriffen werden. Dafür verfügt die Website über eine responsive Programmierung, welche die Darstellung jeder Bildschirmbreite anpasst. Des Weiteren bietet die Seite mit dem modernen CMS Contao dem Kunden alle Möglichkeiten die Inhalte selbst schnell und einfach zu aktualisieren.
Senioren-Domizil Schloss Hasperde - Mehr Platz für ein Lächeln.
Im Rahmen des alljährlichen Sommerfestes wird am Sonntag, den 05.07.2015 ab 14:30 Uhr der neue „Südflügel“ präsentiert und kann an diesem „Tag der offenen Tür“ auch besichtigt werden. Ein Anbau der den Bewohnern ein zeitgemäßes und behagliches Wohnambiente bietet. Es warten moderne und seniorengerecht ausgestattete Wohnräume mit herrlichem Weserbergland-Panorama.
Gemeinsam mit dem Kunden wurde für diesen Anbau die Kampagne „Mehr Platz für ein Lächeln“ geplant und umgesetzt – mit einem informativen Flyer, Großflächenplakaten in Hameln und Bad Münder, Schaltung einer Anzeigenserie und einer Fassadenbespannungen mit einer Gesamtlänge von 51 Metern!
Wir gratulieren dem Senioren-Domizil im Schloss Hasperde zum gelungenen Anbau und wünschen den Bewohnern viel Raum für ihr Wohlbefinden.
Frische-Liebhaber und Glückspilze aufgepasst - Das Petrella-Glücksrad geht auf große Deutschlandtour!
Noch bis Ende des Jahres geht unser Kunde Petri Feinkost auf große Deutschland-Tour. Mit im Gepäck ist das Petrella-Glückrad – der Treffpunkt für alle Frischeverliebten, die ihr Glück versuchen möchten. Die große und auffällige Sonderanfertigung mit werbeeffektivem Digitaldruck ist für Petri Feinkost ideal, um mit Neukunden in Kontakt zu treten. Und dank langlebigen und hochwertigen Materialien ist es perfekt geeignet für den mobilen Einsatz auf vielen Events.
Erleben Sie die legendäre Petrella-Frische mit großer Verkostung. Dazu präsentiert sich Petrella bis zum Jahresende noch auf über 32 Stationen in über 20 Städten wie Augsburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Köln, München und vielen mehr …
Die Termine werden auf www.frische-beet.de bekannt gegeben.