News November 2015
Frischer Wind auf der Unternehmenswebsite für Petri Feinkost
Nach dem Motto „Naturfrisch genießen" bietet unser Kunde Petri Feinkost eine große Palette an Frischkäsespezialitäten in vielen Geschmacksvarianten – direkt aus dem Weserbergland. Planmäßig zur weltweit führenden Ernährungsmesse für Handel und Gastronomie „Anuga“ in Köln wurde die Unternehmenswebsite technisch neu umgesetzt, um den Nutzern auch im Bereich mobile Endgeräte besten Komfort zu bieten. Die Website wurde daher auf Basis des Open Source Content-Management-Systems „Contao“ responsiv umgesetzt – Anordnung und Darstellung einzelner Elemente passen sich nun mühelos dem jeweiligen Endgerät an. Neben der Unternehmensseite wurde auch gleich noch die Chevrotell-Produktseite zur Messe fertig gestellt.
Wir bedanken uns bei Petri Feinkost für das Vertrauen und wünschen weiterhin erfolgreiche Geschäfte!
„Zeit für…“ einen Relaunch - Betonwerk Vogt mit neuer Website
Nachdem wir zum Jahreswechsel den Relaunch des Produkt-Kataloges „Zeit für Steine 2015“ erfolgreich durchgeführt haben, folgte anschließend das Redesign der Website. Diese wurde konzeptionell und grafisch überarbeitet, um aktuellen Anforderungen gerecht zu werden. So können sich die Kunden beispielsweise dank responsivem Webdesign die Seite nun auch auf ihren Smartphones und Tabletts ganz einfach aufrufen.
Ein wichtiger Bestandteil der neuen Seite ist der optimierte Bereich für Architekten, Landschafts- und Stadtplaner. Sie können sich nun noch komfortabler informieren, z.B. über das umfangreiche Serien- oder auch Sonderprogramm bei Vogt. Doch auch Endkunden, die ihrer Kreativität bei der Gestaltung von Hof und Garten freien Lauf lassen wollen, finden eine ansprechende Seite mit vielen Produktinformationen und Anwendungsbildern vor.
Wir wünschen viel Erfolg mit der neuen Website und freuen uns bereits auf neue spannende Projekte.